Zahllose Autoscheiben eingeschlagen

Symbolbild: Pixabay

Polizei sucht Zeugen

GROSS-UMSTADT – Am vergangenen Wochenende zwischen Samstag (7.1.) und Sonntag (8.1.) haben bislang Unbekannte die Scheiben von mehreren geparkten Autos eingeschlagen.

Nach derzeitigem Kenntnisstand wurden an mindestens acht Fahrzeugen in der Beunestraße, in der Höchster Straße und in der Curtigasse die Scheiben eingeschlagen. Hierbei entstanden Schäden, die auf mehrere Hundert Euro geschätzt werden. Wieso die bislang unbekannten Vandalen ihrer Zerstörungswut freien Lauf gelassen haben, muss noch ermittelt werden.

In diesem Zusammenhang werden Anwohner oder Zeugen, die in diesem Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, gebeten, sich beim Kommissariat 41 in Dieburg unter der Rufnummer 06071/9656-0 zu melden.

(PM)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein