Yannik Lortz ist neu im Team

34
Foto: Arthur Schönbein

ISER RIEDSTADT AKTUELL

-Advetorial-

Das Autohaus Iser Riedstadt vermeldet einen Neuzugang! Seit Mitte Oktober verstärkt der 28 Jahre alte Yannick Lortz das Team. Lortz ist gelernter Handelsfachwirt und hat zuletzt im Einzelhandel bei einer großen Supermarktkette gearbeitet. Wie kam es zum Wechsel ins Ried? „Ich komme ursprünglich aus dem Odenwald, habe zuletzt in Bayern gelebt und gearbeitet. Mich zog es wieder in die Heimat und ich wollte mich auch beruflich verändern“ erklärt er.
Schon immer hat er sich für Autos interessiert, deshalb lag es nahe, diese Affinität mit dem Job zu verbinden. Außerdem sieht er in seinem neuen Beruf großes Potenzial für die Zukunft. „Mich faszinieren die neuen Antriebe, etwa die Möglichkeit elektrisch zu fahren, da möchte ich zukünftig meinen fachlichen Schwerpunkt setzten. Auch Weiterbildung ist mir wichtig, eine Ausbildung zum Betriebswirt IHK kann ich mir gut vorstellen!“.
Der verheiratete Familienvaterfreut sich, ab sofort mit dem Team des Autohauses Iser Riedstadt Kunden in allen Fragen zu neuen und gebrauchten Fahrzeugen zu beraten.

Telefon 06158 82 24 50

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein