Weiterstadt: Vollbrand von 20 Heuballen

In Weiterstadt rief ein Brand von Heuballen Feuerwehr und Polizei auf den Plan. Foto: Symbolbild Pixabay

Feuerwehr und Polizei vor Ort

WEITERSTADT – Ein Brand von 20 Heuballen, die auf einem Feld am Klein-Gerauer-Weg, nahe des „Braunshardter Tännchens“ gelagert wurden, rief am Mittwoch (28.2.) gegen 0.30 Uhr Feuerwehr und Polizei auf den Plan. Das teilte die Polizei mit. Die 20 aufeinandergestapelten Ballen gerieten aus bislang unbekannter Ursache in Vollbrand. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr der Stadt Weiterstadt führten sofort umfangreiche Löscharbeiten durch, so die Polizei. Ersten Schätzungen zufolge beträgt der Schaden mehrere Tausend Euro. Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern derzeit noch an. Sachdienliche Hinweise nehmen die Brandermittler des Kommissariats 10 aus Darmstadt unter der Telefonnummer 06151/969-0 entgegen.

Pm

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein