Verkehrsunfallflucht auf der B43

Symbolbild: Pixabay

Zeugen gesucht

RAUNHEIM – Am Sonntag, den 29.01.2023 gegen 01:25 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 43, in Höhe der Anschlussstelle Raunheim zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten Fahrzeug.

Ein Autofahrer verlor aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr gegen die Leitplanke. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Nach Angaben von Zeugen entfernten sich zwei männliche Personen mit einem weiteren Fahrzeug (vermutlich schwarzer Mercedes GLK) von der Unfallörtlichkeit.
Bei dem Verursacherfahrzeug handelt es sich um einen roten Skoda Fabia.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang bzw. dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Rüsselsheim (Tel. 06142 / 696-530) zu melden.

(PM)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein