Valentina und ihre Welpen

Valentina und ihre drei Welpen Vincent, Vegas und Valentin  suchen einzeln nette Familien oder Hundefreunde mit Platz und Zeit, um diesen großen und freundlichen Hunden ein schönes Zuhause zu geben. Kinder sollten schon standfest sein, denn die Welpen sind nicht nur tapsig sondern auch schon ganz schön kräftig und ihrem Alter entsprechend verspielt. Erziehung brauchen die Welpen auch noch.
In ihrem neuen Zuhause sollten keine großen Treppen zu steigen sein, ein paar Stufen sind natürlich kein Problem. Die kleine Hundefamilie hat auch schon Katzen kennengelernt, daher dürften auch Stubentiger im neuen Zuhause leben. Rassetypisch brauchen Valentina und ihre Jungs keine stundenlangen Spaziergänge und Radtouren sondern sind eher gemütlich unterwegs.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte schriftlich an Claudia.kemmler@web.de oder telefonisch an 0162 698743 oder kommen während der Öffnungszeiten im Tierheim Rüsselsheim, Stockstraße 60 vorbei.

Rasse: Hütehund-Mix
Geschlecht: weiblich & 3 Rüden
geboren: 2017 & 2019

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein