Tiere der Woche: Leni & Nino sind unzertrennlich

Nino und Leni. Foto: Tierheim Rüsselsheim

Das hübsche Geschwisterpärchen Leni und Nino wurde in Groß-Gerau gefunden und zu uns gebracht. Als „großer Bruder“ scheint Nino die Mini-Pantherin Leni beschützen zu wollen, zumindest ist er immer an ihrer Seite, sodass wir sie nur gemeinsam vermitteln wollen. Nino und seine kleine Schwester sind auch für eine Familie geeignet, aber da beide noch recht schüchtern sind, sollten die Kinder bereits etwas größer und behutsam sein. Gerne hätten die beiden später Freigang, da sie schon wissen, wie schön abenteuerlich sich ein Leben draußen anfühlt. Neben Leni und Nino haben wir noch einige weitere junge Kätzchen, die sich ein Leben außerhalb des Tierheims wünschen.

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an: katzenvermittlung@tierheim-ruesselsheim.de

Leni + Nino
Rasse: EKH-Mix, schwarz + rot-getigert
Geschlecht: weiblich + männlich
geboren: 10.06.2022

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein