Tiere der Woche: Ein unzertrennliches Duo

Batman und Oscar. Fotos: Tierheim Rüsselsheim

Der goldige Batman, mit seinen unverkennbaren Siam-Segelohren und sein Bruder Oscar sind unzertrennlich. Die beiden einjährigen Kater putzen sich, spielen miteinander und kuscheln zusammen, sodass wir es nicht übers Herz bringen sie zu trennen. Voneinander unterscheiden kann man sie leicht, denn außer den großen Ohren hat Batman noch einen weißen Fleck auf der Brust und ein paar weiße Zehen an den Hinterpfoten. Außerdem ist der ganz schwarze Oscar größer als sein graziler Bruder.

Mittlerweile sind die beiden auch nicht mehr schüchtern sondern freuen sich, wenn jemand zu ihnen kommt und mit ihnen spielt. Batman und Oscar bevorzugen ein eher ruhiges Zuhause – gerne mit Kindern ab etwa zwölf Jahren -, in dem man Zeit hat, um mit ihnen zu spielen. Nach der Eingewöhnung würden sie auch gerne wieder den Freigang genießen.

Bei Interesse schreiben Sie bitte ein Mail an katzenvermittlung@tierheim-ruesselsheim.de.

Batman und Oscar
Rasse: EKH-Siam Mix, schwarz mit ein wenig weiß
Geschlecht: männlich, kastriert
geb.: Mai 2022

Batman
Oscar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein