Tiere der Woche: Drei unzertrennliche Freunde

Jamie, Joker, Sophia

Jamie war als kleines Kätzchen krank und es war rührend zu sehen, wie sich ihr Bruder Joker und Katzenfreundin Sophia um sie kümmerten, sie ableckten und sich zu ihr kuschelten. Mittlerweile ist Jamie gesund, aber sie hat eine leichte motorische Störung zurückbehalten, was sich manchmal in ihrem Gangbild zeigt, sie aber nicht weiter einschränkt.

Da das reizende Trio über die Zeit richtig zusammengewachsen ist, bringen wir es nicht übers Herz sie zu trennen. Das es nicht einfach ist drei Katzen zusammen zu vermitteln, vor allem wenn sie anfangs ein bisschen vorsichtig sind, zeigt sich an der Länge der Zeit, die das kleine Dreamteam nun schon auf ein ruhiges und liebevolles Zuhause warten. Von ihren Bezugspersonen lassen sich die knapp zweijährigen Katzen mittlerweile streicheln, spielen ausgelassen und haben Vertrauen gefasst.

Freigang, oder eingeschränkten Freigang sollten Jamie, Joker und Sophia auch genießen dürfen, denn hier im Tierheim können sie auch raus und wissen wie schön sich Rasen unter den Pfoten anfühlt.

Bei Interesse schreiben Sie bitte eine E-Mail an katzenvermittlung@tierheim-ruesselsheim.de.

Jamie, Joker und Sophia
Rasse: EKH, schwarz-weiß, rot-weiß, graugetigert-weiß
Geschlecht: 2x weiblich + 1x männlich, kastriert
geboren: Mai + Juli 2021

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein