Tiere der Woche: Das Katzentrio Monty, Ginger und Woody sucht dringend ein neues Zuhause

Monty, Ginger und Woody. Foto: Tierheim Rüsselsheim

Wir erleben zurzeit eine Kittenschwemme im Tierheim Rüsselsheim und suchen daher dringend Katzenfreunde, die kleine Kätzchen im Alter von vier bis acht Wochen paarweise zu adoptieren.

Monty und Ginger sind nur zwei von den vielen Kitten, die im Tierheim auf ein liebevolles Zuhause warten. Diese beiden Katzenzwerge müssen noch ein bisschen gepäppelt werden, sie fressen zwar schon von selbst, aber man braucht trotzdem die Zeit, um regelmäßig nach ihnen zu schauen und sie zu betreuen. Denn sie brauchen noch viel Zuwendung.

Die meisten haben ihre Mutter verloren oder wurden ausgesetzt. Wir suchen aber keine Pflegestellen sondern ein „für immer Zuhause“, möglichst mit Freigang.

Bei Interesse schreiben Sie bitte ein Mail an katzenvermittlung@tierheim-ruesselsheim.de.

Monty + Ginger
Rasse: EKH, schwarz-weiß + rot-getigert
Geschlecht: männlich
geb.: Mai 2023

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein