Tier der Woche: Toto mag Streicheleinheiten

8
Toto

Toto kam wegen Umzug der Besitzer ins Tierheim. Der große vierjährige Rüde ist menschenbezogen und dankbar für jede Streicheleinheit, die er bekommt. Er ist stubenrein, kennt die Grundkommandos und bleibt stundenweise alleine. Toto genießt seine Spaziergänge, läuft gut an der Leine und ist aufmerksam. Seine Artgenossen mag er nicht besonders, daher sollte er auch alleine gehalten werden. Wir wünschen uns für diesen tollen Rüden, der schon lange wartet,  hundeerfahrene Menschen ohne Kinder, die ihm Sicherheit und Selbstvertrauen vermitteln können, ein gut gesicherter Garten sollte vorhanden sein.

Bei Interesse senden Sie bitte eine Mail an hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 01.01.2018
Größe: XL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein