Tier der Woche: Jane ist eine Knutschkugel

Jane

Jane ist eine verschmuste, menschenbezogene Hündin. Eine richtige „Knutschkugel“ – auch was ihr Körpergewicht betrifft. Leider wurde sie umständehalber und übergewichtig im Tierheim abgegeben, ist aber auf dem besten Weg, die überflüssigen Pfunde loszuwerden. Jane läuft gut und gerne an der Leine und kennt die Grundkommandos. Artgenossen braucht sie nicht zum Glücklichsein, da entscheidet die Sympathie. Eine hundeerfahrene Familie, ohne Kinder, bei der die nette Hündin als Einzelprinzessin leben dürfte, wäre toll. Ein gut gesicherter Garten sollte vorhanden sein.
In Hessen unterliegt Janes Rasse der Gefahrenabwehrverordnung. Das bedeutet, dass Jane im neuen Zuhause einen Wesenstest absolvieren muss, ihre neuen Besitzer benötigen dann außerdem einen Sachkundenachweis. Gerne sind wir aber bei beidem behilflich und bieten Unterstützung an.

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de.

Rasse: American Staffordshire
Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren. 2016

Größe: M

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein