Tier der Woche: Die Katze Ariana sucht ein ebenerdiges Zuhause

Ariana. Fotos: Tierheim Rüsselsheim

Die hübsche und liebe Glückskatze Ariana kam hinkend und trächtig vergangenes Jahr ins Tierheim. Hier durfte die liebevolle Katzenmama in Ruhe ihre fünf entzückenden Kitten bekommen und aufziehen. Alle Kitten wurden erfolgreich vermittelt. Vor ein paar Monaten wurde ihr rechtes Vorderbein amputiert, da es nicht anderweitig zu retten war. Ariana läuft schon richtig gut damit und scheint sich viel wohler zu fühlen als vorher.

Leider gestaltet sich die Suche nach einem neuen Zuhause schwieriger als erwartet. Das ist wirklich traurig, denn mittlerweile kommt Ariana an die Tür sobald jemand vor ihr steht, maunzt ganz leise zur Begrüßung und genießt die Streicheleinheiten in vollen Zügen.
Da Ariana aus den Schrebergärten kommt, möchten wir ihr den Freigang nicht vorenthalten. Schön wäre, wenn es ein möglichst ebenerdiges Zuhause mit nicht allzuvielen Stufen wäre.

Bei Interesse schreiben Sie bitte eine Mail an katzenvermittlung@tierheim-ruesselsheim.de.

Ariana
Rasse: EKH, tricolor
Geschlecht: weiblich, kastriert
geb.: 2021

1 Kommentar

  1. Sie ist wirklich wunderschön und verdient es das absolut beste Zuhause der Welt zu bekommen! Ich werde mich mal nach einer Patenschaft für Ariana erkundigen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein