Tier der Woche – Anni wird noch ziemlich groß

17
Anni

Annie ist eine von sechs fröhlichen und verspielten, groß werdenden Hütehund-Mischlingswelpen, die ein neues Zuhause bei netten, hundeerfahrenen Menschen suchen. Die kleinen Racker müssen noch das komplette Hunde ABC lernen, also von A, wie „alleine bleiben“, bis Z, wie „ziehen an der Leine“ ist noch Vieles neu für die Welpen. Ein Zuhause mit Familienanschluss und der Bereitschaft, dem neuen Mitbewohner mit liebevoller Konsequenz das Leben zu erklären, sowie einem gut gesicherten Garten zum Spielen und Toben, sind Voraussetzung. Kinder sollten schon standfest sein, da die Welpen stürmisch sind und einmal ausgewachsen recht groß sein werden.

Bei Interesse bitten wir um eine E-Mail an hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de

Rasse: Leonberger Mischling
Geschlecht: weiblich
geboren: 01/2022
Größe: L/XL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein