Tanzeinlage auf dem Wochenmarkt

Auf dem vergangenen Wochenmarkt gab es eine Tanzeinlage der Tanzsportabteilung der SG Weiterstadt. Foto: Christa Bauer

Tanzsportabteilung der SG Weiterstadt präsentiert sich

WEITERSTADT – Im Rahmen des vergangenen Wochenmarkts (30.07.) präsentierten sich sieben Paare der Tanzsportabteilung Blau-Gelb der SG Weiterstadt auf dem Weiterstädter Wochenmarkt.

Die jüngste Teilnehmerin der Tanzsportabteilung ist gerade fünf Jahre alt geworden. „Nach den Sommerferien ist eine neue Gruppe für Anfänger und Wiedereinsteiger geplant“, berichtet Christa Bauer von der SG Weiterstadt, „Interessierte sind gerne willkommen“.

„Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen“ – das ist der Gedanke hinter dieser Projektidee von Bürgermeister Ralf Möller, die den Wochenmarkt noch attraktiver gestalten und zeitgleich den Weiterstädter Vereinen und Abteilungen eine neue Präsentations-Plattform bieten soll.

Am 27. August präsentiert sich ebenfalls auf dem Wochenmarkt die Handballabteilung der HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden. Sofern bei weiteren Vereinen und Gruppen Interesse besteht, sich auf dem Wochenmarkt zu präsentieren, können diese sich gerne im Rathaus bei Jürgen Merlau melden.

Ps

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein