Stracciatello

2
Straccaitello
Der kastrierte, etwa sechs Jahre alte Kater Stracciatello ist sehr verschmust und lieb und sehnt sich nach einem Zuhause, wo er alle Aufmerksamkeiten abbekommt, denn davon hat er – seiner Meinung nach – zur Zeit viel zu wenig. Er sitzt bereits erwartungsvoll vor der Glastür und versucht, Besucher schon mit seinem Blick zu fesseln, damit jemand zu ihm hereinkommt und ihn streichelt oder ihm die Langeweile vertreibt. Stracciatello können wir uns gut in einer Familie mit Kindern ab etwa sechs Jahren vorstellen oder auch bei Katzenanfängern, da er wirklich ein lieber Kerl ist. Freigang möchte er aber trotzdem auch wieder haben, nachdem er weiß, wo sein Bettchen und sein Futter steht.
 
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre E-Mail an katzenvermittlung@tierheim-ruesselsheim.de
 
Rasse: EKH, schwarz-weiß
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: ca. 2015
Straccaitello
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein