Sonntagsmatinee mit „Goozebumps“

Geht rein und lässt nicht mehr los!

Groß-Gerau – Das Besondere an den „Goozebumps“ ist die Stimme. Unverwechselbar und einzigartig. Genau das zeichnet eine Band aus. Und das tut sie mit der Stimme von Joachim (Jogi) Boch, der zusätzlich noch seine Finger über den Bass fliegen lässt und somit für das Kribbeln im Bauch verantwortlich ist.

Damit die Songs von U2, The Police, Coldplay, Bruno Mars und B-Side Singles den originalgetreuen Gitarrensound bekommen, steht Dirk Beckschäfer ein. Sensationell wie er mit Hingabe und Gespür die Gitarre bearbeitet und so den Band prägenden, typischen charaktervollen Klang kreiert. Das Ergebnis ist unglaublich authentisch und sucht live seinesgleichen.

Für den „Bumps“ sorgt Peter Lersch (de druffhauer) mit dem Schub und den groovenden Beat‘s, die er lässig und gekonnt legt. Er sorgt für das breite Fundament auf das Jogi und Dirk entspannt aufsetzen können. Das Trio entwickelt auf der Bühne einen Spaß dem sich kein Zuhörer entziehen kann. Hier merkt man die jahrzehntelange Erfahrung in den verschiedensten musikalischen Formationen die nun vereint werden. „Goozebumps“ zu sehen heißt Spielfreude hören.

Das Konzert findet bei freiem Eintritt im Biergarten des Kulturcafés statt. Spenden für die Musiker sind willkommen.

ggr

Die Veranstaltung findet in Kooperation des Vereins Kulturcafé mit der Kreisstadt Groß-Gerau statt
Biergarten am Alten Amtsgericht, Groß-Gerau
Sonntag 22.08.2021 | 11:00 Uhr
Eintritt frei

 

Bild in Dropbox

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein