Sir Toby möchte auch im Garten residieren

0
Gestatten, Toby…  Sir Toby. Der wunderschöne Karthäuserkater Sir Toby wurde krank und alleine draußen gefunden und auf einer Pflegestelle liebevoll aufgepäppelt. Nun ist er wieder fit und wünscht sich ein eigenes Zuhause, das er nicht mit Artgenossen teilen möchte. Der verschmuste Kater hat einen eigenen Charakter, ein ganz besonderes und tolles Wesen, zeigt aber auch schon mal wenn die Audienz vorbei ist. Daher würden wir ihn nicht in einer Familie mit jungen Kindern sehen.
Außerdem möchte Sir Toby unbedingt in seinem neuen Reich auch draußen in „seinem Garten“ residieren dürfen. Wie eine Katzenklappe funktioniert, weiß der schlaue Kerl natürlich schon.
 
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre E-Mail an katzenvermittlung@tierheim-ruesselsheim.de
 
Rasse: Karthäuser
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: ca. 2015
Sir Toby

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here