„Schwätze hilft“ fällt aus

0

Benefizreihe mit Musik und Kabarett in drei Kommunen

Kreis Groß-Gerau – Die vor kurzem angekündigten Benefizkonzerte unter dem Motto „Schwätze hilft“ fallen aus. Hiervon betroffen sind folgende Veranstaltungen: 1.12. Love on the Rocks und 2.12. Nadia Kuzmina, beide Burg-Lichtspiele Gustavsburg; 8.12. Urban Folk Junkies und 9.12. Christoph Oeser, beide Kino Lichtblick Walldorf.

Die Veranstalter haben gemeinsam mit Initiator Christian Döring die aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemie in den letzten Tagen sehr genau verfolgt, teilt das Kreiskulturbüro mit. Grundsätzlich möchte man Besucher*innen und Künstler*innen einen Veranstaltungsrahmen bieten, in dem man sich sicher fühlt und einen unbeschwerten Abend verbringen kann. Die Dynamik der jüngsten Tage hat aber gezeigt, dass dies zurzeit so nicht möglich ist. Aus diesem Grund hat man sich gemeinsam zur Absage der Reihe entschlossen. Die Veranstalter beobachten die Entwicklung aber weiterhin genau und wollen „Schwätze hilft“ zu einem späteren Zeitpunkt erneut anbieten.

Bereits erworbene Karten können an der Vorverkaufsstelle, bei der die Tickets gekauft wurden, zurückgegeben werden.

ggr

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here