Radlbienen waren unterwegs!

Fotos: Landfrauen Nauheim

Sonnenschein und eisiger Wind

NAUHEIM – Zum Frühlingsanfang trafen sich bei herrlichem Sonnenschein die Radlbienen des Landfrauenvereins Nauheim, um gemeinsam den „Oberwiesensee“ bei Trebur anzusteuern!

Die Ausflüglerinnen mussten bei eisigem Wind kräftig in die Pedale treten, während sie durch die herrliche Natur radelten, den nahenden Frühling konnte man aber schon schnuppern.

In der Gaststätte „Angler Ruh“ am Oberwiesensee wurden die Frauen bereits von Nauheimer Landfrauen aus Geinsheim herzlich begrüßt!

Bei warmen Getränken und nettem Gedankenaustausch verweilte man am „Oberwiesensee“, bevor es wieder per Rad in Richtung Nauheim ging.

Der Abschluss wurde in der Eisdiele im Atrium gemacht und das Ziel für die nächste Tour im April festgelegt, es wird zum „Bachgrund“ geradelt.

Bilder von der Tour sind unter www.landfrauen-nauheim.de zu sehen!
Ebenso Schnappschüsse von weiteren Aktivitäten!

(PM)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein