Pink Panthers MC feiert 45 jähriges

Goddelau – Genau genommen jährt sich das Gründungsjahr zum 46ten male, doch bedingt durch Corona wird die 45. Jahresparty einfach am 11. Juni gefeiert. Seit der Gründung im Jahre 1976 hat sich sehr viel getan. Auch wenn der Mitgliederbestand nicht mehr der gleiche ist, wie zur Gründungszeit, unsere Werte sind es geblieben.

Zum einen ist dies das handgemalte Clublogo, trotz aller vorhandenen Graphik Programmen. Noch viel wichtiger ist jedoch die Freundschaft, Verlässlichkeit, die Leidenschaft am Motorradfahren und vor allem der Spaß, der durfte noch nie zu kurz kommen, ganz gleich was gemeinsam angegangen wurde.

Vor genau sieben Jahren erfüllte sich mit dem Kauf des Vereinsheimes „Garage“ in Goddelau ein lang ersehnter Wunsch nach Eigentum. Endlich die eigenen vier Wände, mit der Möglichkeit, diese selbst gestalten zu können. Nach und nach wurde die Garage den Bedürfnissen angepasst und hat sich zu einem schönen Treffpunkt in Goddelau entwickelt.

„Genau dazu möchten wir unser Clubhaus die Garage am 11. Juni 2022, anlässlich unserer Jubiläumsparty auch nutzen, um mit all unseren Freunden, Bekannten, Nachbarn und anderen befreundeten Motorradclubs, gemeinsam zu feiern“ heißt es in einer Meldung des Clubs. Vor der Garage, in der Stahlbaustraße in Goddelau, wird eine große Open Air Bühne stehen, auf welcher die Rock Coverband „The Woodpeckers“ spielen wird. Hier kommen die Freunde des Rocks mit Sicherheit auf Ihre Kosten, die Band spielt Songs von, Deep Purple, Metallica, AC/DC, Rammstein, Journey und vielen mehr. „Wir bitten und hoffen auf Euer Verständnis und Eure Unterstützung, wenn es an diesem Abend etwas lauter werden wird, kommt einfach vorbei und feiert mit. Denn wir freuen uns darauf, nach zwei Jahren endlich einmal wieder mit euch feiern zu dürfen!“ so die Pink Panthers MC „aus de Goller Garage“ ggr

Weitere Infos unter www.ppmc.de oder auf Facebook.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein