Odenwaldklub Groß-Gerau auf Rad-Tour

Vorsitzender Wolfgang Schmall dankt an der Mönchbruchweg-Schutzhütte der Radführung. Foto: OWK

Zwischenstation an der Genoveva-Hütte

GROSS-GERAU – Wieder hat es der Wettergott mit den 23 OWK-Radfreunden gut gemeint. Bei herrlichem Sommerwetter trafen sich die Groß-Gerauer mit den Nauheimern Radlern an der Mönchbruchpfad-Schneise.

Von dort aus ging es gemütlich über die Alleen des Mönchbruchs zur idyllisch gelegenen Genoveva-Hütte. Eine Rast bot sich hier an, denn es gab viel zu sehen. Natürlich wurde auch wieder ein Blick in die Hütte geworfen.

Über den Gundweg und vorbei am Gundwiesensee kehrte die Radgruppe in eine gemütliche Gaststätte am Rande von Walldorf ein und stärkte sich vor der Rückfahrt. Auf verschlungenen Wegen schloss sich der Kreis und der Ausgangspunkt wurde nach 28 km erreicht. Einige OWK’ler ließen den Tag noch in einer Eisdiele ausklingen.

OWK/ggr

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein