Mörfelden-Walldorf: Randalierer beschädigt Fahrzeuge

Symbolfoto: Pixabay

Mehrere tausend Euro Schaden

MÖRFELDEN-WALLDORF – Ein 24 Jahre alter Mann randalierte am frühen Donnerstagmorgen, den 8. Juni, in einer Unterkunft im Nordring und zerstörte mit einem Feuerlöscher die dortige Gemeinschaftsküche.

Anschließend begab er sich auf die Straße, stieg auf parkende Fahrzeuge und zerstörte an mindestens sieben Autos mit dem Feuerlöscher Scheiben. An einem weiteren Fahrzeug wurde der Lack beschädigt. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen insgesamt auf mehrere tausend Euro.

Der 24-Jährige wurde von der Polizei festgenommen und wird sich nun in einem Strafverfahren wegen Sachbeschädigung zu verantworten haben. Er wurde aufgrund seines Gesundheitszustands in ein psychiatrische Klinik eingewiesen.

(PM)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein