Michelstadt/Groß-Umstadt: 59-jähriger Mann vermisst

Wer hat den Vermissten gesehen? Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Polizei bittet um Mithilfe

MICHELSTADT/GROSS-UMSTADT – Seit Donnerstagmittag (11.05.) wird der 59-jährige Erich Rebscher aus Michelstadt-Vielbrunn vermisst. Daher wendet sich die Polizei mit einem Bild des Mannes an die Öffentlichkeit und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Zuletzt wurde der Mann am Donnerstag gegen 13.30 Uhr gesehen, bevor er aus dem Krankenhaus in Groß-Umstadt entlassen wurde. An seiner Wohnanschrift kam er bislang aber nicht an.

Er ist 1,85 Meter groß, kräftig und hat kurze dunkelblonde/graue Haare. Über seine Bekleidung ist nichts bekannt. Nach momentanem Kenntnisstand ist der Mann möglicherweise orientierungslos und auf medizinische Hilfe angewiesen.

Wer Hinweise zu dem Aufenthaltsort des Vermissten geben kann oder ihn gesehen hat, wird gebeten, sich bei dem Kommissariat 10 in Erbach unter der Rufnummer 06062/9530 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

(PM)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein