Matinee des Musikvereins

Goddelau – Im Jubiläumsjahr des Musikvereins Goddelau 2021 waren die Möglichkeiten für große Feiern stark beschränkt. Alle Anläufe, die der Vorstand des Vereins unternommen hat, mussten wieder auf Eis gelegt werden.

Das letzte Konzert ist nun tatsächlich auch schon eine ganze Weile her und so sind auch viele treue Vereinsmitglieder nicht für ihre zum Teil langjährigen Mitgliedschaften geehrt worden. Dieser Rückstand soll nun aufgeholt werden und so lädt der Musikverein am Sonntag, den 26.06.2022 von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr zu einer Matinee in die Christoph-Bär-Halle ein. Die zu Ehrenden wurden persönlich angeschrieben, eingeladen sind aber alle, die nach so langer Zeit mal wieder dem Musikverein zuhören möchten. Der Eintritt ist frei und die Musikerinnen und Musiker freuen sich auf viele Gäste.

ggr

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein