Mark möchte noch viel lernen

Mark ist ein liebenswerter und verschmuster Junghund, der jetzt die Welt entdecken möchte. Er spielt zwar ausgiebig mit seinem Bruder im Tierheim, sehnt sich aber sehr nach menschlicher Zuwendung. Er ist verträglich mit anderen Hunden und wird sicher auch Katzen im neuen Zuhause akzeptieren.

Mark ist jetzt ungefähr acht Monate alt und im besten lernfähigen Alter. Die neue Familie sollte über viel Zeit verfügen, um ihm das Leben zu zeigen und ihn entsprechend zu erziehen. Mit hundeerfahrenen Kindern wird er sicherlich viel Spaß  haben. Ein eingezäunter Garten, wo er frei herumtollen kann, wäre von Vorteil.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte schriftlich an hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geboren: März 2020
Größe: M

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein