MacGyver braucht viele Streichleinheiten

MacGyver

MacGyver, unser alter, tapferer Katzenopi, wurde total verwahrlost, dehydriert und abgemagert aufgefunden. Was er erleben musste, kann man nur ahnen. Umso erstaunlicher ist es, wie unglaublich zutraulich und liebesbedürftig der Senior ist und auf jeden Menschen mit einem warmen Maunzen zugeht und einfach nur um Nähe und Schmuseeinheiten bittet. Wir hoffen so sehr für unseren Schatz, dass wir für ihn noch ein Zuhause finden oder zumindest eine Pflegestelle, damit er auf seine alten Tage noch das bekommt, was der Gute so sehr verdient: Liebe und Zuneigung und Wertschätzung.

Der verschmuste Katzenopa würde sich über einen Einzelplatz freuen, wo er keine Streicheleinheit teilen muss und über ein bisschen Auslauf im Grünen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte schriftlich an katzenvermittlung@tierheim-ruesselsheim.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein