Lola hat ein fröhliches Wesen

Traurig hat Lola ihrem Bruder hinterher geschaut, als dieser von seiner neuen Familie abgeholt wurde. Plötzlich ist da niemand mehr, mit dem sie spielen und ausgelassen herumtollen kann.
Die sieben Monate junge Lola ist freundlich und aufgeschlossen gegenüber Menschen und anderen Hunden. Damit ihr fröhliches Wesen erhalten bleibt, wünschen wir uns für sie Familienanschluss (mit standfesten Kindern ab etwa 12 Jahren) in einer, ihrer Größe angepassten Umgebung, also mit Haus und eingezäuntem Garten. Die schöne, junge Hündin sehnt sich nach Halt und Nähe in einem HSH-erfahrenen Zuhause, in dem man sie mit Ruhe und Konsequenz, aber ohne Härte erzieht.
 
Bei Interesse sprechen Sie uns bitte gerne an unter hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de an.
 
Rasse: Kangal
Geschlecht: weiblich
geboren im April 2021
Größe: XL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein