Lockdown-Tickets nur bis Jahresende gültig

0

Riedstadt – Die Theaterleitung der BüchnerBühne Riedstadt weist darauf hin, dass Eintrittskarten, die in der Zeit der Theaterschließungen wegen der Corona-Pandemie nicht eingelöst werden konnten, nur noch bis 31. Dezember dieses Jahres in Anspruch genommen werden können.

Wer noch Tickets für Vorstellungen hat, die wegen des Virus ausgefallen sind, sollte sich bis zum Jahresende eine Aufführung des Theaters aussuchen. Dabei haben die Theaterbesucher die freie Wahl. Wegen der beschränkten Platzkapazität wird jedoch darum gebeten, den Theaterbesuch telefonisch (06158 188854) oder per E-Mail (info@buechnerbuehne.de) anzukündigen, damit die Plätze reserviert werden können.

Für alle Vorstellungen gilt die 3-G-Regelung (geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet), was die Anzahl der Plätze im Theater in Leeheim auf etwa 20 minimiert.

ggr

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here