Landfrauen Erfelden bei der „ Atempause“

Anette Elsinger-Dörr (links) von den Landfrauen Erfelden) und Melanie Stahlecker-Zach (Soziale Stiftung Riedstadt) bei der Übergabe. Foto: Landfrauen Erfelden

ERFELDEN – Die Landfrauen Erfelden unterstützen bereits seit vielen  Jahren  die Gruppe „Atempause“ der Sozialen Stiftung Riedstadt mit Kuchen – und Obstspenden für die Treffen  Angehöriger von Demenzkranken.

Von Anette Elsinger-Dörr wurde am 15. Juli anstatt Kuchen oder Obst nun Eis mit roter Grütze an die Gruppe zum sofortigen Verzehr übergeben. Die Anwesenden  freuten sich angesichts der Temperaturen für die Abkühlung und dankten den Landfrauen.

ggr

Info

Die Landfrauen Erfelden möchte auf die geänderte Abfahrtszeit am Mittwoch, den 17.08.2022 nach Ginsheim zur Rheingaufahrt mit der Primus-Line hinweisen. Treffpunkt und Abfahrt ist um 12.30 Uhr auf dem Richthofenplatz. Der Ticketpreis beträgt nun 20 Euro.

 

 

 

Martina Theiß

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein