Kinderspaß rund ums Rathaus

Ein Fahrradparcours wie beim letzten Kinderfest 2019 gehört auch dazu. Archivfoto: Stadt Riedstadt

Nach zweijähriger Pause am 25. Mai wieder großes Kinderfest

Riedstadt – Für die Kinder in der Büchnerstadt Riedstadt war es immer ein Höhepunkt im Jahr – das große Kinderfest rund um das Riedstädter Rathaus am Mittwoch vor Christi Himmelfahrt, organisiert vom Jugendbüro und unter Beteiligung von Vereinen und Organisationen, die mit viel Einsatz und Begeisterung Mitmachangebote schufen und den Kindern damit einen unvergesslichen Nachmittag mit viel Spaß, Kreativität und Bewegung ermöglichten.

Nachdem durch die Corona-Pandemie das Kinderfest zwei Jahre ausfallen musste, soll nun das 15. Riedstädter Kinderfest am Mittwoch, 25. Mai stattfinden. Dafür sucht das Jugendbüro noch weitere Vereine und Organisationen, die sich mit einem Angebot daran beteiligen wollen. Weitere Informationen geben Julia Spitzer im Jugendhaus Erfelden unter Telefon 06158 184 220, Kai Faßnacht im Jugendhaus Goddelau unter 06158 917623 und Heiko Wambold im Rathaus unter 06158 181-416, E-Mail jugendbuero@riedstadt.de.
Rückmeldezettel sollten bis spätestens 30. März abgegeben werden.

ggr

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein