Kinder finden alle Verstecke

Groß-Gerauer OWK-Ostereiersuche erfolgreich

Groß-Gerau – Gespannt hörten die Kinder zu, als Wanderleiterin Luise Pitzer Stempelzettel verteilte. Am Ende der Wanderung sollten alle Stempeleier gefunden sein. Am Mönchbruch ging die Suche los. An vielen Stationen wurden eifrig die Stempel gesammelt. Auch bunte Ostereier waren am Wegesrand versteckt, die es zu entdecken galt.

Beschwingt ging es durch den Wald und schon bald waren Wiesen erreicht, auf denen die Kleinen viele Geschenke fanden, die der OWK-Osterhase versteckt hatte. Nach sechs Kilometern war das Ziel, der Biergarten am Mönchbruch, erreicht und alle konnten sich stärken. Und die Jugend hatte anschließend ihren Spaß beim Toben an den Spielgeräten, während sich die Eltern und Großeltern über die Sonne freuten.

Bei der rundum gelungenen von Luise und Steffen Pitzer organisierten Familien-Ostereiersuche wurde die kinderfreundliche Strecke von 22 Erwachsenen sowie 12 Kindern erwandert.

OWK/ggr

 

 

015 = Die Wandergruppe setzt sich wieder in Bewegung – die Kids mit Stempelzettel. Foto: OWK

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein