Kind durch Unfall schwer verletzt

Foto: Pixabay

Hat jemand etwas beobachtet?

MÖRFELDEN-WALLDORF – Am Mittwochmorgen (25.1.) kam es im Vitrolles-Ring zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind verletzt wurde.

Nach ersten Ermittlungen überquerte ein elf Jahre altes Mädchen gegen 7.45 Uhr, auf Höhe der Schwarzwaldstraße, den Fußgängerüberweg und wurde dabei aus noch nicht bekannten Gründen von einem 77 Jahre alten Autofahrer übersehen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem das Mädchen so schwer verletzt wurde, dass es in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Unfallbereich gesperrt.

Die Polizei in Mörfelden ist mit den andauernden Ermittlungen betraut und sucht Augenzeugen des Unfalls. Wer Hinweise zum Unfallhergang geben kann, wird gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten unter der Rufnummer 06105/40060, zu melden.

(PM)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein