„Hey, ORA!“ – neues Great Wall Motors Elektro-Automobil in Riedstadt eingetroffen

Das Autohaus-Iser-Verkaufsteam mit dem neuen ORA FUNKY CAT Foto: Arthur Schönbein

FUNKY CAT: Ein Begleiter für Alltag und Freizeit

RIEDSTADT – Alle haben sich darauf gefreut, vor wenigen Tagen war es soweit: Der erste voll elektrische „Ora Funky Cat“ wurde zum Autohaus Iser nach Riedstadt geliefert. Das Verkaufsteam konnte es kaum erwarten, das neue Auto des chinesischen Herstellers „Great Wall Motors“ kennenzulernen.

Es heißt, das Auto solle ein Begleiter im Alltag und der Freizeit sein. „Das ist gut gelungen“ sagt Sven Kuchta, Verkaufsleiter im Autohaus. Vieles funktioniert intuitiv, man kann das Fahrzeug bedienen, ohne viele Seiten Gebrauchsanleitung zu lesen. Sehr gut angekommen ist bei seinen Kollegen vor allem die Sprachsteuerung. Mit einem kurzen „Hey, Ora!“ fühlt sich das Auto angesprochen und erfüllt Wünsche der Fahrerin oder des Fahrers.

Schon die Begrüßung vor dem Losfahren ist herzlich, das Auto blinkt und zwinkert mit den Lichtern vorne und hinten. Am Steuer sind kurz schwimmende Kois zu sehen bevor ein übersichtliches Cockpitdisplay erscheint. Hochwertige Innenraum-materialien mit großem Wohlfühlfaktor machen sofort Spaß.

Wie es sich für einen guten Begleiter gehört, achtet Ora auf Sicherheit und Bequemlichkeit der Reisenden. Wer bei bei Tempo 120 auf der Autobahn „Hey Ora, öffne bitte alle Fenster!“ sagt, erntet Wiederspruch. Gut so!

„Wir freuen uns, mit dem Ora ein Fahrzeug anbieten zu können, das wirklich ein Begleiter ist, der in allen Situationen elegante und komfortable Mobilität bietet!“ so das Fazit des Verkaufsteams. Wem der Name des schicken Fahrzeugs nicht gefällt, kann ihn übrigens mit wenig Aufwand umbenennen. Dann hört der Begleiter auch auf Schatzi, Brummbär oder andere liebenswerte Namen.

Wer Ora Funky Cat kennenlernen möchte, kann beim Autohaus Iser in Riedstadt vorbeischauen, weitere Informationen gibt es auch auf Facebook und bei Instagram.

(PR)

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein