Griesheim: 35-Jähriger im Polizeigewahrsam

In Griesheim ist ein 35-Jähriger festgenommen worden. Foto: Symbolfoto Pixabay

Mann nach Einsatz festgenommen

Griesheim- Ein 35-Jähriger muss sich nach einem Polizeieinsatz am Dienstagmittag (23.5.) in einem Verfahren verantworten, wie die Polizei mitteilte. Gegen 11 Uhr verständigten Zeugen die Beamten und meldeten einen Mann vor einem Laden in der Wilhelm-Leuschner-Straße, der rumschreien und randalieren würde. Im Anschluss soll er in dem Geschäft unter anderem gegen die Fenster geschlagen haben. Die Streife konnte den beschriebenen Mann schließlich in der Goethestraße festnehmen. Bei der anschließenden Durchsuchung konnte eine Pistole aufgefunden werden, so die Polizei. Aktuellen Ermittlungen zufolge handelte es sich um eine Softair-Pistole. Ein Alkoholtest ergab bei der Kontrolle einen Wert von 2,31 Promille. Er wurde laut Polizei festgenommen und kam zur Verhinderung weiterer Straftaten sowie zur Ausnüchterung in eine Gewahrsamszelle. Er wird sich nun in einem Ermittlungsverfahren verantworten müssen.

Pm

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein