Förderverein der Lindenschule Trebur wählt neunen Vorstand

Vordere Reihe von links: Sonja Mixich, Christine Bersch, Melanie Vogl, Dennis Trietsch. Mittlere Reihe von links: Simone Rotzal, Yvonne Bender, Beate Mauracher, Kerstin Luley, Bettina Heine, Kerstin Rausch, Tonia Pruscha-Schenkel. Obere Reihe von links: Kerstin Sariyüz, Manuela Ober, Annarita Gollan, Marcella Dehler. Nicht auf dem Bild: Ina Conrad-Hengerer, Sina Helm. Foto: Privat

Trebur – Der Förderverein „Einmaleins e.V.“ der Lindenschule Trebur geht mit teils neuer Besetzung ins neue Geschäftsjahr. Auf der Jahreshauptversammlung vom 04.05.2022 wurde der größte Teil des geschäftsführenden Vorstands für ein weiteres Jahr wiedergewählt.

Lediglich die Schriftführerin und bei einem Teil der Beisitzerinnen gab es einen Wechsel. Martina Penecke-Quarghi gab ihren Posten als Schriftführerin an, sowie die Beisitzer Silvia Heinrichs, Sina Tauschek und Carolin Traiser. Neu ins Team gekommen sind dafür Sonja Mixich als Schriftführerin, sowie als Beisitzerinnen Yvonne Bender, Marcella Dehler, Annarita Gollan, Beate Mauracher, Manuela Ober und Tonia Pruscha-Schenkel.

Aufgrund der aktuellen Coronasituation konnte der Förderverein im Jahr 2021, die Schule nicht so aktiv unterstützen, wie vor dieser Zeit, da der Unterricht noch stark durch Beschränkungen eingeschränkt ist.
Im Jahr 2022 sind wieder zahlreiche Aktivitäten geplant. Fest im Terminplan steht das Theaterstück „Knallpurgas Reise zum Mond“ im Juni 2022 für alle Schüler, sowie der Eiswagen in der letzten Schulwoche. Der Partenbaum soll noch gepflanzt werden und die Fahrradführerscheine werden im Juni/Juli gemacht. Bei „Spaß uff de Gass“ im September wir der Förderverein auch wieder mit dem Fahrradflohmarkt vertreten sein.
Das soll schon mal als kleiner Ausblick gelten, für alles was in diesem Jahr wieder auf uns
zukommt. Ich wünsche uns allen ein ereignisreiches wie schönes Jahr mit tollen Sitzungen, vielen Aktionen und jeder Menge glücklichen Kindergesichtern.

ggr

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein