Es wird geheiratet…

… und Braut und Bräutigam kleiden sich ein. Hierfür ist das Fachgeschäft Brautstudio Bernecker seit über 11 Jahren eine feste Adresse für Brautpaare aus dem Kreis Groß-Gerau und wird von Frau Bernecker und ihrem Team mit Herz und Leidenschaft geführt.

In dem Fachgeschäft findet die Braut alles von schlichter Standesamtmode in lang und kurz, dem aktuell angesagten modischen Boho/Vintage Stil bis hin zum pompösen Tüll-Traum einer Prinzessin. Schuhe, Accessoires, Dessous – alles wird passend zur Braut und ihrem Brautkleid abgestimmt. Auch Übergrößen für die kurvige Braut bis Größe 64 sind im Geschäft vorhanden, denn „jede Braut soll sich wunderschön fühlen und da kommt es eben nicht auf die Konfektionsgröße an sondern darauf, dass richtige Kleid für die richtige Figur zu finden“, so Frau Bernecker. In herzlicher Atmosphäre, modernen und hellen Geschäftsräumen, stehen der Braut und ihren Begleitdamen ein separater Braut-Bereich zur Verfügung, wo sie in aller Ruhe bei einem Gläschen Sekt ihr Traumkleid finden kann.

Auch der Bräutigam findet seinen Hochzeitsanzug dort, ganz gleich ob der klassische Schnitt oder eine extravagante Richtung bevorzugt wird – hier wird „Mann“ gut eingekleidet. Aktueller Trend sind Hosenträger und Fliege, jedoch sind weiterhin auch passende Westen mit Plastron (Kurzkrawatte) bei den Herren gefragt. Alles, was der Bräutigam braucht, um neben seiner Braut stilsicher gekleidet zu sein, findet er ebenfalls hier. Die Anzüge werden in Deutschland hochwertig angefertigt, dies ist auch auf Maß oder mit Sonderwünschen möglich und damit zeichnet sich das Brautstudio Bernecker zum allgemeinen Einzelhandel aus. Mit fachkundiger Beratung, gepaart mit einem Lächeln und dem Blick für Details, erwartet das Team aus dem Brautstudio Bernecker den Bräutigam und seine Begleitherren.

Es ist und bleibt eben alles eine persönliche Note und dies wird bei den Beratungsterminen immer berücksichtigt, denn jede Braut und jeder Bräutigam sollen sich wohl fühlen an einem ihrer schönsten Tage im Leben – ihrem Hochzeitstag. Und damit das gelingt empfiehlt Frau Bernecker rechtzeitig mit der Suche nach dem perfekten Kleid oder Anzug zu beginnen: für die Braut heißt dies etwa 6-12 Monate und für den Bräutigam etwa 4-6 Monate vor dem Hochzeitstermin. Aber auch für „Kurzentschlossene“ ist im Brautstudio Bernecker selbstverständlich immer etwas vorrätig.

Um nahezu alle Wünsche erfüllen zu können stehen den Kundinnen und Kunden neben Frau Bernecker noch zwei weitere Fachberaterinnen sowie drei Maß-Schneider/innen, eine Schmuck-Designerin, eine Braut-Stylistin und weitere fleißige Helfer im Hintergrund zur Verfügung. Mit diesem Team ist das Brautstudio Bernecker gut für die aktuelle und bereits auch für die kommende Hochzeits-Saison 2020 aufgestellt. Frau Bernecker ist es auch wichtig, nach der Hochzeit noch für die Brautpaare da zu sein und bietet daher auch eine Fachreinigung für die getragene Hochzeitskleidung in ihrem Geschäft an.

Also kurz zusammengefasst, erhalten Brautpaare im Brautstudio Bernecker einen „Rund-um-Service“, der seit vielen Jahren gut funktioniert und die Region um ein Fachgeschäft bereichert.

Terminvereinbarungen unter Tel. 06258 941-433 oder über www.brautstudio-bernecker.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein