Erste Tour der Naumer Radelbienen im „Neuen Jahr“

Bild: LFV Nauheim

NAUHEIM – Bei trockenem, aber windigem Wetter trafen sich die Naumer Radelbienen zu ihrer ersten Ausfahrt im „Neuen Jahr“.

Voller Tatendrang und bei bester Stimmung begrüßten sich 12 Frauen an den Wildschweinskulpturen, um gemeinsam nach Königstädten zum Lokal „Break & Brunch“ zu radeln.

Natürlich nicht direkt, sondern auf Umwegen am Odenwaldclubhaus vorbei, Richtung Mönchbruch, quer durch den Wald mit dem Ziel „Blauer See“ in Königstädten.

Dort wurden die Ausflüglerinnen bereits von einigen Landfrauen, die nicht mit dem Rad unterwegs waren, erwartet.

Von der reichhaltigen Speisekarte bestellte man sich Spezialitäten des Lokals und genoss auch den selbstgebackenen Kuchen.

Man hatte sich viel zu erzählen und sichtlich zufrieden, sich wiedermal gesehen zu haben, schwang man sich am Spätnachmittag wieder auf die Räder, um in Richtung Nauheim zu radeln.

Die nächste Radtour findet am Mittwoch, den 01.03.2023 statt, Treffpunkt wie immer um 14.00 Uhr an den „Wildschweinskulpturen“ – Ziel ist der Oberwiesensee bei Trebur.

Die sportlichen Frauen genießen immer die Gemeinschaft in froher Runde!
Der Landfrauenverein Nauheim ist der richtige Ort dazu!
Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

(PM)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein