Ein Taxifahrer, ein Fahrradfahrer und ein Oberleitungsmast – Verkehrsunfallflucht in Darmstadt

Symbolfoto: Pixabay

Radfahrer flüchtig

DARMSTADT – Am Dienstag, 6. Juni, kam es an der Kreuzung Friedensplatz/Zeughausstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrrad- und Taxifahrer.

Der 64-jährige Taxifahrer wollte vom Friedensplatz auf die Zeughausstraße auffahren, als ein auf dem Gehweg fahrender Fahrradfahrer seinen Weg kreuzen wollte. Durch ein Ausweichmanöver konnte der Taxifahrer einen Zusammenstoß mit dem Fahrradfahrer vermeiden, nicht jedoch mit dem Oberleitungsmast der Straßenbahn. Ergebnis des Unfalls sind etwa 5.000EUR Sachschaden. Der Fahrradfahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Kontaktdaten zu hinterlassen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich auf dem 1. Polizeirevier in Darmstadt unter der 06151/969-41110 zu melden.

(PM)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein