Ehrungen für langjähriges ehrenamtliches Engagement

Foto: Kreisstadt Groß-Gerau

GROSS-GERAU – Ehrungen für verdiente Groß-Gerauer*innen, die sich durch ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit ausgezeichnet haben, erfolgen in der Regel nach jeder Wahlperiode. Stichtag ist für den maßgeblichen anerkennungswürdigen Zeitraum jeweils das Ende der vorausgegangenen Wahlperiode – bei den nun anstehenden Ehrungen der 31. März 2021.

Aufgrund der pandemischen Lage konnten die zum Ende der Wahlperiode 2016 bis 2021 anstehenden Ehrungen und Verleihungen von Ehrentiteln bisher noch nicht durchgeführt werden. Da es die Lage nun zulässt, ist die Verleihung in feierlicher Form möglich. Dies soll für die Wahlperiode 2016 bis 2021 in einer Sondersitzung der Stadtverordnetenversammlung am 6. Oktober 2022 erfolgen. Alle zu Ehrenden erhalten eine Urkunde über die Ehrung und die Verleihung eines Ehrentitels.

ggr

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein