Drei Verletzte nach Kollision zwischen Bus und LKW in Darmstadt

Symbolbild: Pixabay

Ein Sachschaden von etwa 600 Euro

DARMSTADT – Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem LKW in der Rheinstraße, sind am Donnerstagmorgen, 4. Januar, drei Busfahrgäste verletzt worden.

Ein 37-jähriger LKW-Fahrer aus Worms befuhr unerlaubt die Straßenbahnschienen und verlor kurzzeitig die Kontrolle über sein Fahrzeug, nachdem er teilweise von der Bordsteinerhöhung des Gleiskörpers abkam.

Im Zuge dessen touchierte der LKW-Fahrer einen entgegenkommenden Linienbus. Da der Busfahrer stark abbremsen musste, stürzten drei Fahrgäste und verletzten sich leicht. Der entstandene Sachschaden wird durch die Polizei auf 600 Euro geschätzt.

Wegen des Verkehrsunfalls war der Straßenbahn- und Busverkehr auf der Rheinstraße zeitweise komplett eingestellt.

(PM)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein