Drei neue Ladesäulen für Weiterstadt

Bürgermeister Ralf Möller in einem der städtischen Elektro Dienstfahrzeuge Foto: Frank Hamm

Zusammenarbeit zwischen ENTEGA und Stadt Weiterstadt

WEITERSTADT – Am vergangenen Donnerstag (28.07.) sind in Weiterstadt drei neue PKW-Ladestationen in Betrieb genommen worden, die jeweils über zwei Ladeplätze mit 22kW verfügen.

Die Standorte sind Sportplatz Gräfenhausen sowie Friedhof und Marktplatz in Weiterstadt. Damit gibt es in Weiterstadt nun fünf öffentliche Ladesäulen, die in Zusammenarbeit zwischen der ENTEGA AG und der Stadt Weiterstadt errichtet wurden. Darüber hinaus befindet sich aktuell noch eine Schnellladesäule in Weiterstadt West gegenüber des Tegut im Bau.

Ps

 

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein