Doors Reloaded – Benefiz Konzert im Kulturcafé

5

Groß-Gerau – The Doors Tribute Band. Blues Rock / Psychedelic Rock. Durch Authentizität sowohl im Sound als auch in der Bühnenshow nimmt Doors Reloaded das Publikum auf eine Zeitreise durch die wilden 70er mit. Special Guest: Mando&Band.

Das Konzert war bereits für den 5.12.2020 geplant und musste leider mehrmals verschoben werden. Doch nun findet es endlich unter der Veranstaltungsreihe * Groß-Gerau Lokal* der Stadt Groß-Gerau in Kooperation mit dem Verein Kulturcafé Groß-Gerau e.V am statt.

4.September, zur Zeit ist die Besucherzahl im Biergarten auf 100 Personen begrenzt. Wer früh da ist, bekommt sicher einen guten Platz. Einlass 17:00 Uhr. Das Konzert beginnt um 18:00 Uhr. Eintritt frei-Spende für den GUTEN ZWECK gerne gesehen. Die Spenden gehen zu 100% an den Kinderschutzbund Hagen. Das Haus vom Kinderschutzbund wurde von der Flut zerstört und soll wieder aufgebaut werden. Jeder Cent zählt!

ggr

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein