„Das Guteste aus 20 Jahren“

Bodo Bach spielt in der Nauheimer SKV-Halle

Nauheim – Bodo Bach nimmt die Gäste mit auf eine verrückte Vergnügungsreise durch seine acht Bühnenprogramme und präsentiert das Beste aus 20 Jahren … oder zumindest das bisschen, das er sich davon noch merken konnte.

Seit zwei Jahrzehnten ist Bodo Bach auf Welttournee durch Deutschland und das Showgeschäft fordert mit den Jahren seinen Tribut. Jeden Abend das Hotelzimmer zertrümmern, das geht allmählich auf den Rücken. Am 09.10. präsentiert er auf Einladung der SKV Nauheim. Es gibt zwei Stunden prall gefüllt mit garagengepflegten Gebraucht-Gags und natürlich den schönsten Bach- und Lachgeschichten seiner Karriere.

BODO BACH
„Das Guteste aus 20 Jahren – Die Jubiläumstour“  
am 9. Oktober “ in der Nauheimer SKV-Halle
Einlass 18:30 Uhr – Beginn 19:30 Uhr
Ersatztermin für den 21.3.2020 (Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit).

SKV/ggr

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein