Darmstadt-Eberstadt: Exhibitionist vorläufig festgenommen

Symbolbild: Pixabay

Zeugen hatten die Polizei alarmiert

DARMSTADT – Nach seiner vorläufigen Festnahme am Dienstag, den 16. Mai, muss sich ein 45 Jahre alter Mann zukünftig strafrechtlich verantworten. Der Darmstädter steht im Verdacht am Dienstag, gegen 16 Uhr, in der Heidelberger Landstraße, nahe eines Bildungscampus, exhibitionistische Handlungen durchgeführt zu haben.

Zeugen hatten die Polizei alarmiert und die hinzueilenden Streifen nahmen den Tatverdächtigen noch vor Ort fest. Er kam mit zur Wache. Dort erfolgten seine erkennungsdienstliche Behandlung und die Einleitung des Verfahrens. Nach Abschluss aller Maßnahmen wurde er nach Hause entlassen.

(PM)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein