Cocktails beim Filmabend „Elvis“ im Saalbau-Kino

Symbolbild: Pixabay

Elvis kommt nach Pfungstadt

PFUNGSTADT – Ab Donnerstag, 28.6.22, kommt der Film „Elvis“, ein Biopic über den Musiker und Schauspieler Elvis Presley, in das Saalbau-Kino Pfungstadt. Derzeit ist coronabedingt immer noch eine Zurückhaltung beim Publikum zu spüren. Dies soll sich mit den jetzigen Filmangeboten und Sonderveranstaltungen ändern.

Daher lädt  das Kino-Team zusätzlich am Freitag, den 29.7.22, zu einem Cocktailabend vor dem Film und vor dem Kino ab 18.30 Uhr ein. In bewährter Manier werden Tequilla Sunrise, Caipirinha, Ipamena alkoholfrei, Moskow Mule, Schwarzer Hugo sowie Pfungstädter Spritz und Aperol Spritz, von den Ehrenamtlichen gemixt und zu fairen Preisen angeboten.

Austin Butler verkörpert King of Rock `n´ Roll

Anschließend kann der Film im klimatisierten Kinosaal genossen werden. Denn Im Kinojahr 2022 wird dem King of Rock `n´ Roll Elvis Presley ein weiteres filmisches Denkmal gesetzt. Elvis, gespielt von Austin Butler, war bekannt für seine schwungvollen Hüften, die Frauen reihenweise in Ekstase brachten und glänzte neben seinem Rockabilly-Sound auch vor der Kamera in Filmen wie „Love Me Tender“. Der Mann hinter seinem Erfolg ist Colonel Tom Parker (Tom Hanks), der ihn ab 1955 als Manager begleitete. Der große Erfolg hatte jedoch auch seine Schattenseiten, die sich später deutlich zeigten: Alkohol- und Tablettensucht und der frühe Tod der Mutter überschatten sein Leben, er wird nur 42 Jahre alt. Mit über 700 veröffentlichten Songs, 41 Alben und 31 Filmen ist Elvis Presley ein Mann der Superlative.

Anlässlich seines 45. Todestages am 16.8.22 gibt es eine Sondervorstellung im Saalbau-Kino, die bereits um 15 Uhr startet. Alle Termine, Einlass- und Anfangszeiten im Saalbau-Kino, Infos und Trailer sind unter www.kino-pfungstadt.de zu finden.

(PM)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein