Carneval-Verein Groß-Gerau sagt Kampagne ab

0

Groß-Gerau – „Wisst Ihr noch vergangenes Jahr um diese Zeit? Als wir noch dachten, dieses Jahr um diese Zeit können wir wieder Fastnacht feiern?“ heißt es in einer Pressemeldung der Groß-Gerauer Fastnachter.

Beim Carneval-Verein Groß-Gerau 1948 e.V. war man voller Optimismus und Tatendrang. Leider hat sich gezeigt, dass in einer Zeit, in der die Dynamik der Corona-Pandemie immer weiter steigt, Menschen schwer an dem Virus erkranken und auf den Intensivstationen Unmenschliches geleistet wird. Unbeschwertes Feiern ist deshalb nicht vorstellbar. „Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und sagen deshalb schweren Herzens unsere Fastnachtsveranstaltungen für diese Kampagne ab“, so der Verein weiter. Abschließend äußern die Verantwortlichen die Hoffnung, 2022 wieder aktiv werden zu können.

ggr

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein