Bürgergespräch mit Bürgermeister

Das Bürgergespräch findet wie beim letzten Mal wieder in Präsenz statt. Foto: Stadt Riedstadt

Themen für Gesprächsabend im Riedstädter Rathaus können vorab benannt werden

RIEDSTADT – Nachdem in der Hochphase der Pandemie die Bürgergespräche mit Bürgermeister Kretschmann insgesamt fünf Mal als Videokonferenz veranstaltet wurden, finden sie seit August letzten Jahres wieder in Präsenz statt.

Das nächste Gesprächsangebot zwischen Bürgerschaft und Rathauschef ist am Donnerstag, 23. Februar um 19 Uhr. Alle Interessierten sind in den Rathaussaal Brienne-le-Château (3. Stock) eingeladen. Der Versammlungsort ist barrierefrei über einen Fahrstuhl erreichbar.

Grundsätzlich können an dem Abend alle gewünschten Themen aus der Bevölkerung angesprochen werden. Es gilt einerseits, das Handeln der Stadt und der Verwaltung zu erläutern und andererseits für Anregungen und Kritik offen zu sein.

Wenn eine umfassende Diskussion und Erläuterung des Verwaltungshandelns gewünscht wird, sollte das individuelle Anliegen vorher telefonisch oder per E-Mail beim Bürgerservice der Stadtverwaltung (Inna Wedel, Telefon 06158 181-134, E-Mail: service@riedstadt.de) angekündigt werden. Außerdem kann so sichergestellt werden, dass gegebenenfalls vorhandene Akten oder Pläne an dem Gesprächsabend zur Verfügung stehen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

(PS)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein