Budges ist sehr verträglich

0
Budges
Budges neues Herrchen ist leider verstorben, daher musste der hübsche Rüde zurück ins Tierheim gebracht werden. Budges versteht die Welt nicht mehr, hatte er doch gerade angefangen zu glauben, dass das Leben nun endlich schön wird. Der kastrierte Rüde ist erzogen, läuft gut und gerne an der Leine, wobei er anfänglich dazu neigt, etwas zu ziehen, was sich mit etwas Training sicher schnell abstellen lässt. Er ist freundlich und verträglich mit Artgenossen, auch von vorbeifahrenden Autos, oder Fahrrädern lässt er sich nicht beeindrucken. Da Budges bisher nur bei einer Person gelebt hat, kennt er ein Leben mit Kindern nicht. Budges wünscht sich erfahrene Menschen mit Herz und (Hunde-)Verstand, wo er endlich ankommen darf.
 
Bei Interesse sprechen Sie uns bitte gerne an unter hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de an.
 
Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 5.2.2012
Größe: M-L
 
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here