Bobby möchte zur Schule gehen

Bobby
Bobby ist ein freundlicher Rüde, der gerne in ein Zuhause mit Garten oder Hof und einem kuscheligen Körbchen umziehen würde. Er benötigt eine freundliche Führung und Menschen, die sich von anfänglichem Ziehen an der Leine nicht beeindrucken lassen. Bobby ist ein cleveres Kerlchen und lernt gerne und schnell. Der Besuch einer Hundeschule würde dem hübschen Rüden sicher gut tun und Spaß machen. Kinder sollten in seinem neuen Zuhause aufgrund seiner Größe auf jeden Fall schon standfest sein.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte schriftlich an hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de an.
 
Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 03.1.2015
Größe: M
 
Bobby

 

Bobby
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein