Blick über den Rhein – Neues vom FSV Mainz 05

Foto: jorono auf Pixabay

Beim FSV Mainz 05 ist ein Spieler positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Alle übrigen Tests fielen negativ aus. Der betroffene Spieler wurde isoliert und befindet sich in Quarantäne. Ein geplantes Testspiel gegen den VfB Stuttgart wurde deswegen abgesagt – Der Test am vergangenen Wochenende gegen Zweitligist SV Sandhausen fand dagegen nach weiteren negativen Corona-Tests statt. In der Partie, die in Vierteln über jeweils 30 Minuten ausgetragen wurde, gab es eine 0:1-Niederlage – Ex-Profi Michael Thurk wird in der Saison 2020/21 als Scout für die Leihspieler des 1. FSV Mainz 05 fungieren. Der 44-Jährige war bis zur Beurlaubung von Chefcoach Sandro Schwarz Mitglied in dessen Trainerstab gewesen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein